BloodravenDOW
Spiele-Novize/Novizin
hi
ich stehe gerade vor einem großen Problem.Könnt ihr vllt. helfen?
Also das Problem betrifft mein Wndows , da ich bald auf einen Q6600 umsteige zusammen mit dem AsRock 4Core Dual VSTA ( beide Komponenten sind schon bestellt) , und gelesen habe , dass wenn man auf einen C2D(C2Q) umsteigt auch Windows neu installieren muss , frag ich mich nun wie ich dass machen soll ich kenn meinen Windows serien Code nicht mehr gibt es ein Tool bei dem ich diesen nicht eingeben muss ?
Oder muss ich bei diesem Board Win nicht neu insatllieren?
Kann mir einer von euch helfen , wie ich jetzt weiter komm , wie schon gesagt die Serien NUmmer für mein Windows ist weg !!!!!!!
Kann man das umgehen?
Bitte bitte bitte helft mit!
Mfg.: BloodravenDOW
Post Scriptum(PS): Nein der Aufkleber mit dem Code ist NICHT mehr da!
ich stehe gerade vor einem großen Problem.Könnt ihr vllt. helfen?
Also das Problem betrifft mein Wndows , da ich bald auf einen Q6600 umsteige zusammen mit dem AsRock 4Core Dual VSTA ( beide Komponenten sind schon bestellt) , und gelesen habe , dass wenn man auf einen C2D(C2Q) umsteigt auch Windows neu installieren muss , frag ich mich nun wie ich dass machen soll ich kenn meinen Windows serien Code nicht mehr gibt es ein Tool bei dem ich diesen nicht eingeben muss ?
Oder muss ich bei diesem Board Win nicht neu insatllieren?
Kann mir einer von euch helfen , wie ich jetzt weiter komm , wie schon gesagt die Serien NUmmer für mein Windows ist weg !!!!!!!
Kann man das umgehen?
Bitte bitte bitte helft mit!
Mfg.: BloodravenDOW
Post Scriptum(PS): Nein der Aufkleber mit dem Code ist NICHT mehr da!