• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windowsumzug wegen neuer Hardware...wie?

BloodravenDOW

Spiele-Novize/Novizin
hi
ich stehe gerade vor einem großen Problem.Könnt ihr vllt. helfen?
Also das Problem betrifft mein Wndows , da ich bald auf einen Q6600 umsteige zusammen mit dem AsRock 4Core Dual VSTA ( beide Komponenten sind schon bestellt) , und gelesen habe , dass wenn man auf einen C2D(C2Q) umsteigt auch Windows neu installieren muss , frag ich mich nun wie ich dass machen soll ich kenn meinen Windows serien Code nicht mehr gibt es ein Tool bei dem ich diesen nicht eingeben muss ?
Oder muss ich bei diesem Board Win nicht neu insatllieren?

Kann mir einer von euch helfen , wie ich jetzt weiter komm , wie schon gesagt die Serien NUmmer für mein Windows ist weg !!!!!!!
Kann man das umgehen?

Bitte bitte bitte helft mit!

Mfg.: BloodravenDOW

Post Scriptum(PS): Nein der Aufkleber mit dem Code ist NICHT mehr da!

BloodravenDOW am 29.07.2007 20:22 schrieb:
hi
ich stehe gerade vor einem großen Problem.Könnt ihr vllt. helfen?
Also das Problem betrifft mein Wndows , da ich bald auf einen Q6600 umsteige zusammen mit dem AsRock 4Core Dual VSTA ( beide Komponenten sind schon bestellt) , und gelesen habe , dass wenn man auf einen C2D(C2Q) umsteigt auch Windows neu installieren muss , frag ich mich nun wie ich dass machen soll ich kenn meinen Windows serien Code nicht mehr gibt es ein Tool bei dem ich diesen nicht eingeben muss ?
Oder muss ich bei diesem Board Win nicht neu insatllieren?

Kann mir einer von euch helfen , wie ich jetzt weiter komm , wie schon gesagt die Serien NUmmer für mein Windows ist weg !!!!!!!
Kann man das umgehen?

Bitte bitte bitte helft mit!

Mfg.: BloodravenDOW

Post Scriptum(PS): Nein der Aufkleber mit dem Code ist NICHT mehr da!

http://www.smartcoder.net/index.php/605/windows-product-key-herausfinden/productkeyzip/

Damit solltest du den Key wieder auslesen können ;-)

den key sollte dir zB everest home oder sisoft sandra anzeigen.

und neuinstallieren, ja, solltest du lieber ;)

bei win xp kannste zur not auch n anderen key nehmen vom kumpel oder so. das zwar nich sinn der sache geht aber trozdem. bei vista allerding sollteste doch deinen eigenen haben

bgi-kaiser am 30.07.2007 00:41 schrieb:
bei win xp kannste zur not auch n anderen key nehmen vom kumpel oder so. das zwar nich sinn der sache geht aber trozdem. bei vista allerding sollteste doch deinen eigenen haben

Auch wenn es geht, es ist nicht legal! Du darfst natürlich nur den Key benutzen, für den du auch bezahlt hast.

hey mein Kumpel hat zwar seinen key noch aber ich habe professional und er Home Edition geht das trotzdem?

BloodravenDOW am 30.07.2007 14:03 schrieb:
hey mein Kumpel hat zwar seinen key noch aber ich habe professional und er Home Edition geht das trotzdem?

Nein, fisch dir lieber den Key mit irgendeinem Programm raus.

Herbboy am 29.07.2007 20:35 schrieb:
den key sollte dir zB everest home oder sisoft sandra anzeigen.

und neuinstallieren, ja, solltest du lieber ;)

wo finde ich die angabe in Everest?

Zurück