• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

windows7 + win spiele starten nicht

fabo-erc

Gelegenheitsspieler/in
tach

hab ein grosses problem :-D

ich wollt ma wieder freecell zocken ging aber nicht :(

igal welches win spiel (freecell, spider solitaer,...) startet einfach nicht! (andere spiele funktionieren)
der prozess bleibt kurz im task manager und verschwindet dann einfach wieder ohne das das spiel staret ;(

hat einer nen tip fuer mich?

danke
-fabo

-edit: achja ich denk rechen leistung sollte der pc haben auch die graka sollte den harten anforderungen der spiele genuege tun

Hast Du es mal versucht per Start/Programme/Spiele/freecall => per Rechtsklick und dann oben "als Administrator ausführen" ?

bringt leider nix :(

ich will freecell zocken aaaaaaa

-fabo

Könntest mal versuchen, im Control Panel unter dem Punkt Features die Games zu deaktivieren bzw. zu deinstallieren und nachher wieder zu aktivieren.

Ist dann mehr oder weniger wie ne Neuinstallation von den Spielen - vielleicht hilft das.

guten abend

hat leider auch nix gebracht :(

kann doch nich sein das die bloeden winspiele nich funktionieren!

-fabo

Wenn du es gar nicht mehr ohne Freecell aushälst, empfehle ich eine Windows Neu-Installation. :B
Oder konnte man Solitair & Co nicht in der Systemsteuerung unter Software deinstallieren / neuinstallieren? :o
Probier das mal.

die neuinstallation hat ja leider nix gebracht....

kann doch nich sein das ich jetzt wegen freecell win neu installieren muss...

;(

Wie wärs wenn du WoW oder ein anderes MMO anfängst? Dann vergisst du FreeCell auch ganz schnell =)
Alternativ kannst du auch FreeCell hier downloaden: http://www.das-download-archiv.de/software_4901_download_my-freecell-solitaire.html
Oder mal selber googeln, es gibt bestimmt vernünftige online-Versionen oder andere Downloads.

Wie FreeCell funktioniert weiß ich bis heute nicht, ich hab mich lieber an die Minesweeperrekorde gemacht :-D

Zurück