• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WINDOWS ZEIGT NICHT DIE RICHTIGE MHz-ZAHL AN (SEMPRON 2500)

Darth-Max

NPC
Iwndows zeigt mir nicht die richtige MHz-Zahl an. Ist das egal oder wie kann ich das beheben??? Ich habe einen Sempron 2500 und ein MSI Kt6 Delta.

AW: WINDOWS ZEIGT NICHT DIE RICHTIGE mHT-zAHL AN (SEMPRON 2500)

Darth-Max am 26.12.2004 13:50 schrieb:
Iwndows zeigt mir nicht die richtige MHz-Zahl an. Ist das egal oder wie kann ich das beheben??? Ich habe einen Sempron 2500 und ein MSI Kt6 Delta.
OMG leute erst googln dann posten weil ihr euch nie informiert was für nen kack ihr euch kauft.

ALSO erstens bei amd cpus gehts nicht mehr um die MHZ zahl sondern um die architektur wie sie verbaut ist !

EIN ATHLON 3400+ hat zb nur 2,2ghz ist aber genau so schnell wie ein p4 mit 3,4 ghz oder schneller !

Dein sempron heißt zwar 2500 hat aber nicht genau so viel mhz !AMD Sempron 2500+ 1750 MHz du hast also 1750 mhz und ist also so schnell denke ich wie ein p4 mit 1,8ghz bzw amd 1800+
da ein sempron cpu nic´ht für games gedacht ist und sehr lansgamm ist im vergleich zu einem athlon mit weniger ghz bzw gleichviel mhz ..von namen her !

JohnSinclair am 26.12.2004 13:53 schrieb:
OMG leute erst googln dann posten weil ihr euch nie informiert was für nen kack ihr euch kauft.

ALSO erstens bei amd cpus gehts nicht mehr um die MHZ zahl sondern um die architektur wie sie verbaut ist !

EIN ATHLON 3400+ hat zb nur 2,2ghz ist aber genau so schnell wie ein p4 mit 3,4 ghz oder schneller !

Dein sempron heißt zwar 2500 hat aber nicht genau so viel mhz !AMD Sempron 2500+ 1750 MHz du hast also 1750 mhz und ist also so schnell denke ich wie ein p4 mit 1,8ghz bzw amd 1800+
da ein sempron cpu nic´ht für games gedacht ist und sehr lansgamm ist im vergleich zu einem athlon mit weniger ghz bzw gleichviel mhz ..von namen her !

ausser es is ein S754 mit newcastle kern..der hat nämlich 2400 mhz ;-)

âaahhhhhh. so richtig entspannend: kein tag ohne: "mein AMD hat zu wenig MHz". wäre ich ein arbeiter einer gewissen firma, würde ich sagen: ich liebe es!

wenn er keine 2500 anzeigt: völlig normal, da der nur "2500+" heißt, aber keine 2500MHz hat.

wenn er unter windows trotzdem nicht den soll-wert hat: kann gut sein, dass windows en nicht richitg erkennt, ist aber egal, dient ja nur zur info. nimm man aida32 oder CPU-z, da wird dann angezeigt, auf welchem wert der wirklich läuft.

JohnSinclair am 26.12.2004 13:53 schrieb:

Immer schön die Füße still halten, sonst könnte man in deinem Fall sagen:
OMG Sinclair erst Duden lesen dann posten weil du dir nie Zeit nimmst gescheite Posts zu verfassen.

MfG Jimini

Zurück