• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows XP - Windows XP Professionel

Hallo.ich habe jetzt win xp auf meinem rechner und spiele meist nur aktuelle spiele.Wollte mir aber XP Professional kaufen und würde gerne wissen ob es auch gut mit spielen läuft oder hat es nachteile?

SixpackJunkie am 23.09.2005 14:13 schrieb:
Hallo.ich habe jetzt win xp auf meinem rechner und spiele meist nur aktuelle spiele.Wollte mir aber XP Professional kaufen und würde gerne wissen ob es auch gut mit spielen läuft oder hat es nachteile?

das ist genau das gleich nur mit ein paar mehr netzwerk/admin-optionen. brauchst du das wirklich?

Also wenn du wie gesagt Windows XP schon hast, lohnt sich der kauf der Pro Version nicht. Da würd ich lieber mal c't bzw Google nach dem "Windows XP Home to Windows XP Pro"-Upgrade befragen.
Falls man Windows XP noch nicht besitzt würde ich die Pro Version bevorzugen. Auch deswegen, weil der Preisunterschied afaik nur noch bei 10-20 Euro liegt.

Auf Lanparties kann dir die Pro Version schon einiges vereinfachen bzgl Rechten und Freigaben...

Herbboy am 23.09.2005 14:15 schrieb:
das ist genau das gleich nur mit ein paar mehr netzwerk/admin-optionen. brauchst du das wirklich?
Nur um zu Spielen, da würde ich auch auf die Mehrkosten für die Professional Version verzichten.

Zurück