• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

windows xp update, will nich mehr , why?

Benihana

Spiele-Novize/Novizin
windows versucht schon seit längerem ein update durchzuführen das aber immer bei 33 % des downloads stehen bleibt... aber warum?
kann man da was machen?
bin ständig on, was daran nich liegen könnte, und hab dsl...

Windows XP Prof Update, will nich mehr , why?

Ich zieh den einfach mal hoch. :-)

Ich wollt eben, zum ersten mal seit einigen Wochen, mal wieder das (legale) XP Prof auf meinem Privatrechner aktualisieren. Also IE gestartet und auf "Extras=>Windows Update" geklickt - wie immer halt.

Jetzt komm ich bis zu der Stelle wo man zwischen "Schnell-Suche" und "Benutzerdefiniert" wählen muß - aber egal was ich anklicke, es bleibt bei "Die neuesten Updates für Ihren Computer werden gesucht..." stehen. :-o

Beim ersten mal wurde irgendwas "WinGenui" oder so aktualisiert, aber seit dem gehts nicht mehr weiter. :-|
((( schon seit 10 Minuten )))

Edit: hat sich erledigt, die Firewall hat bissl was blockiert. %-)

AW: Windows XP Prof Update, will nich mehr , why?

manchmal scheinen die server einfach überlastet zu sein. normalerweise geht es dann irgendwann wieder.

ansonsten evtl mal virenscanner und firewall aus, könnte evtl auch schuld sein.

AW: Windows XP Prof Update, will nich mehr , why?

Herbboy am 11.07.2007 20:16 schrieb:
manchmal scheinen die server einfach überlastet zu sein. normalerweise geht es dann irgendwann wieder.

ansonsten evtl mal virenscanner und firewall aus, könnte evtl auch schuld sein.

Einfach Firewall aus, bei mir hat sich auch immer der Internet Explorer verabschiedet. Mit schickem Fehlerbericht und Co. Versuch mal wenn es nicht geht den Internet Explorer (ohne Addons)

(Zubehör > Systemprogramme)

...zu starten und darüber ein Windows Update zu machen.

Zurück