• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows XP Update ohne Internetverbindung

SaX21

Anwärter/in
Hi,
an einem PC habe ich keinen Internetzugang. Wie kann ich die akt. Windowsupates aufspielen? Geht das überhaupt?

Hallo,
du brauchst zumindest eine Person mit INet-Zugang; diese kann das Update auf der Microsoft-HP herunterladen, und auf CD-Rom brennen!

Dumbi am 25.01.2005 15:13 schrieb:
Hallo,
du brauchst zumindest eine Person mit INet-Zugang; diese kann das Update auf der Microsoft-HP herunterladen, und auf CD-Rom brennen!

es gibt da auch eine private(?) seite mit viel einfacherer unterstützung als bei ms - mir fällt nur die URL grad nicht ein... :ugly:

Updates in form von Servicepacks kannst du dirbei ms kostenlos schicken lassen.

cbw249

cbw249 am 25.01.2005 15:32 schrieb:
Updates in form von Servicepacks kannst du dirbei ms kostenlos schicken lassen.

cbw249
http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/updates/sp2/cdorder/en_us/default.mspx

hier der Link dazu.

Wenn der PC nicht im I-net hängt brauchst du auch kein Update, die Updates beheben zu 99% Sicherheitslücken, nicht im I-net = sicher = keine Sicherheitsupgraden needed ;-)

Herbboy am 25.01.2005 15:22 schrieb:
Dumbi am 25.01.2005 15:13 schrieb:
Hallo,

es gibt da auch eine private(?) seite mit viel einfacherer unterstützung als bei ms - mir fällt nur die URL grad nicht ein... :ugly:
Meinst du winboard, da kann man sich jedenfalls alle Patches als Updatepack herunterladen.

iam-cool am 25.01.2005 17:15 schrieb:
Wenn der PC nicht im I-net hängt brauchst du auch kein Update, die Updates beheben zu 99% Sicherheitslücken, nicht im I-net = sicher = keine Sicherheitsupgraden needed ;-)

Naja, ganz so ist es natürlich nicht. SP1 ist IMHO Pflicht. Auch für Stabilität.

mfg

iam-cool am 25.01.2005 17:15 schrieb:

Das SP2 habe ich mir natürlich schon runtergeladen, das ist ja auch über meinen anderen PC möglich (der hat Internet). Ich dachte es wäre vielleicht möglich, die Updates auch manuell zu laden, oder eine Website bietet die zum laden an :confused:

THX SaX

Zurück