I
IWI
Gast
Hallo
Wie kann ich folgendes Windows XP Update de-installieren:
Microsoft Corporation - Other Hardware - AMD K7-Prozessor
Advanced Micro Devices processor software update released on December 17 2002.
Da ich mir ein neues Mainboard und eine neue CPU kaufen wollte, möchte ich ungerne das Betriebssystem neu installieren.
Und gibt es noch etwas zu beachten?
Danke für eure Hilfe!
mfg, IWI
Wie kann ich folgendes Windows XP Update de-installieren:
Microsoft Corporation - Other Hardware - AMD K7-Prozessor
Advanced Micro Devices processor software update released on December 17 2002.
Da ich mir ein neues Mainboard und eine neue CPU kaufen wollte, möchte ich ungerne das Betriebssystem neu installieren.
Und gibt es noch etwas zu beachten?
Danke für eure Hilfe!
mfg, IWI
ich mach das immer so, dass ich nur meine 2-3 aktuellen lieblinge installiere. falls ich dann mal wieder lust auf ein anderes game hab installie ich das dann halt wieder und erledige in der zeit was anderes. und du kannst ja die voreinstellungen und spielstände der games seperat speichern. wenn du die games nicht auf C: hast kannst du die auch einfach so lassen - viele games installieren sich nicht komplett über die alten daten, so das savegames/voreinstellungen erhalten bleiben - sofern du natürlich bei der neuinstallation GENAU den gleichen ordner wählst. einige spiele erkennen sogar, dass alles nötige schon da ist, und machen nur die nötigen einträge unter c: - was natürlich nicht lange dauert. musst nur bei games aufpassen, die bei c:\eigenedateien daten speichern...