• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WIndows XP über ME installieren?

E

Entdecker

Gast
WIndows XP über ME installieren?

Hi.
Kannn man Windows XP über ME drüberinstallieren ohne vorher das gesamt System )oder die Partition plattzumachen?
Vielen Dnak für Antworten!

AW: WIndows XP über ME installieren?

Entdecker am 26.11.2004 11:45 schrieb:
Hi.
Kannn man Windows XP über ME drüberinstallieren ohne vorher das gesamt System )oder die Partition plattzumachen?

Wenn Du im Windows XP Setup die Option Update wählst funktioniert das schon. ;-)

Goddess am 26.11.2004 13:20 schrieb:
Hi.

Wenn Du im Windows XP Setup die Option Update wählst funktioniert das schon. ;-)
Es ist aber nicht Empfehlenswert. Es bleiben zwar die Anwendungen und Programme bestehen, die du vorher hattest, es wird aber auch ziemlich viel Müll vom altem Betriebssystem hinterlassen.

Ich würde sagen, wann immer es nur geht, XP auf saubere Platte installieren.

blue_screen am 26.11.2004 13:34 schrieb:
Goddess am 26.11.2004 13:20 schrieb:
Hi.

Es ist aber nicht Empfehlenswert. Es bleiben zwar die Anwendungen und Programme bestehen, die du vorher hattest, es wird aber auch ziemlich viel Müll vom altem Betriebssystem hinterlassen.

Ich würde sagen, wann immer es nur geht, XP auf saubere Platte installieren.
würd ich auch sagen, ich selber installier winXP so oder so alle paar monate komplett neu (inkl. formatieren), dann läuft alles wieder deutlich schneller. und SO schlimm ist das neuinstallieren von programmen und games auch nicht, man muss ja nicht alles auf einmal machen, nud einge games kopieren nur das nötigste in den ordner, falls man das alte game nicht auf c: hat, die dateien drinläßt und bei der neuinstallation exakt das verzeichnis angibt, zB E:\farcry

OK, vielen dank. Hat alles funktioniert.
Nur jetzt hab ich ein anderes Problem: Ich Depp, hab jetzt Windows auf jede der 2 Partitionen inatlliert (fragt mich nicht warum ;) ). Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen?

Entdecker am 28.11.2004 12:42 schrieb:
OK, vielen dank. Hat alles funktioniert.
Nur jetzt hab ich ein anderes Problem: Ich Depp, hab jetzt Windows auf jede der 2 Partitionen inatlliert (fragt mich nicht warum ;) ). Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen?
Ich frag dich nicht warum, ich frage mich, wie du das geschafft hast?

Och, eigentlich nicht absichtlich. Ist halt passiert!

Zurück