• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows XP Tablet PC Edition

A

allan20

Gast
Moin,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen umpc zuzulegen. Die haben ja Win XP Tablet PC Edition drauf. Nun frage ich mich ob es identisch ist mit einer normalen XP-version (abgesehen von der Styluseingabemöglichkeit) oder ob es irgendwie doch eine abgespeckte Version ist?

Allan
 
Es sieht fast gleich aus! Nur der Unterschied liegt darin das halt die Touchscreen-Unterstützung in der Tablet Version ist und noch ein paar andere Funktionen! Sonst wesentlich viel anderes gibt es in der Tablet Version nicht im Vergleich zum normalen XP!
 
Zurück