• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows XP SP2: Anmeldung

icon45

Anfänger/in
Immer wenn Windows hochfährt, muss ich auf meinem Benutzernamen klicken, da wo man die ganzen Konten auswählen kann.
Ich hab aber bloss ein Konto, nämlich mein eigenes. Deshalb müssten doch gleich meine ganzen Anwendungen geladen werden.
Wie kann ich es wieder umstellen, dass mein Computer meine ganzen Anwendungen autom. ladet?

icon45 am 04.12.2005 16:27 schrieb:
Immer wenn Windows hochfährt, muss ich auf meinem Benutzernamen klicken, da wo man die ganzen Konten auswählen kann.
Ich hab aber bloss ein Konto, nämlich mein eigenes. Deshalb müssten doch gleich meine ganzen Anwendungen geladen werden.
Wie kann ich es wieder umstellen, dass mein Computer meine ganzen Anwendungen autom. ladet?
Kannst Du in der Systemsteuerung unter "Benutzerkonten" umstellen. :-)

bierchen am 04.12.2005 16:29 schrieb:
icon45 am 04.12.2005 16:27 schrieb:
Kannst Du in der Systemsteuerung unter "Benutzerkonten" umstellen. :-)

omfg und ich hab dafür die halbe registry abgesucht... :ugly:

Eventuell hat Windows ein neues Konto angelegt. Das findest du unter Rechtsklick auf Arbeitsplatz; Eigenschaften; erweitert; Benutzerprofile, Einstellungen.
Das unbekannte Profil einfach löschen.

Hatte auch schon oft das Problem und jetzt ma nach gesucht..bin hier gelandet und hat geholfen. Unter Benutzerkonten war noch eins angemeldet was ich nicht wollte/brauchte und nu muss ich bei start des pc's nicht mehr auf meinem namen klicken

Zurück