• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

windows xp service pack 3 - was muss ich tun ?

PCxGamingFreak

Anfänger/in
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hey leute, ich habe einen alten acer extensa 5220 laptop und auf dem windows xp laufen. Ich habe allerdings nur service pack 2 drauf und wollte service pack 3 installieren.

Muss ich da eine systemsicherunge machen?

und könnte was von meinen daten verloren gehen dabei?
 
Gerade bei systemnahen Installationen wie Servicepacks könnten schlimmstenfalls alle Daten verloren gehen.
Daher wäre es auf jeden Fall sinnvoll, alles wichtige noch mal extern gesichert zu haben. Was man sowieso machen sollte.
 
Wichtige Daten sollten generell nicht auf der System-Partition rumliegen. Die Daten woandershin verschieben, Service Pack druff, fertisch. ;)
 
Zurück