• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows XP: Programme/Spiele minimieren sich immer nach 1-3 Minuten!

Hi,
ich habe ein Problem und zwar:
Wenn ich ein Spiel zocke oder ein Programm am laufen habe, minimiert sich das immer nach 1-2 Minten von selbst.
Bei Spielen nervt das total. Grade richtig am zocken, schwupp!, hat es sich minimiert. Dann wieder unten auf das Spiel/Programm klicken und wieder da.
Dann, wieder und wieder!

Bye

Zelda-WindWaker10 am 14.05.2006 13:04 schrieb:
Hi,
ich habe ein Problem und zwar:
Wenn ich ein Spiel zocke oder ein Programm am laufen habe, minimiert sich das immer nach 1-2 Minten von selbst.
Bei Spielen nervt das total. Grade richtig am zocken, schwupp!, hat es sich minimiert. Dann wieder unten auf das Spiel/Programm klicken und wieder da.
Dann, wieder und wieder!

Bye

Hast du mal einen Virenscanner sowie Ad-Aware und Spybot durchlaufen lassen?

MfG Jimini

Also falls Dein Probs noch besteht:

Bei mir tritt dieser Fehler bei manchen Spielen auf, was in der Tat tierisch nervt. Soweit ich das bisher erkannt habe, tritt der Fehler nur dann auf, wenn ich mittels des ATI-Control Centers (hast Du auch eine ATI-Karte?) auf den Fernseher einen zweiten Bildschirm "dazuschalte". Ist der Fernseher hingegen dort deaktiviert, tritt der Fehler auch nicht auf (sollte ATI vielleicht mal ändern...).

Ping2

Zurück