• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

windows xp prof 32bit vs 64bit

HooKjt

Spiele-Enthusiast/in
also meine frage steht ja oben ich will mir jezt hakl auch xp prof kaufen aber weiß ich nicht ob 32bit oder 64bit es heißt ja immer wieder da die 64 nich so gut laufen wie sie sollten aber sie sind ja auch teilweise doppelt so schnell nun welche soll ich jezt kaufen nutze den rechner mehr zum spielen

HooKjt am 06.10.2006 13:16 schrieb:
also meine frage steht ja oben ich will mir jezt hakl auch xp prof kaufen aber weiß ich nicht ob 32bit oder 64bit es heißt ja immer wieder da die 64 nich so gut laufen wie sie sollten aber sie sind ja auch teilweise doppelt so schnell nun welche soll ich jezt kaufen nutze den rechner mehr zum spielen
ich würd auf vista warten.

Herbboy am 06.10.2006 13:23 schrieb:
HooKjt am 06.10.2006 13:16 schrieb:
ich würd auf vista warten.

ja sicher besser aber wenn du jezt eines bräuchtest?

dann nimm doch den rc1 von vista, oder die 180 Tage testversion von xp64 bit

Zurück