• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows Xp problem

Nameless-Wonder am 15.02.2007 18:03 schrieb:
Ich bekomme nach neuinstallation des Systems diesen fehler egal was ich aus dem Internet runterlade....und Bluescreens aber ich weiss nicht warum
so festplatte formatiert und windows neuinstalliert und was passiert wieder Bluescreens und fehler :B
http://img413.imageshack.us/my.php?image=fehlerqx4.jpg

naja... da steht mal ausdrücklich "a damaged disk, a failed error or a virus" ... also wirds wohl eins von den beiden sein ... ;)
Da du schon n paar mal formatiert hast, können wir wohl nen Virus ausschliesen, und da du gesagt hast, das es bei jedem Download passiert, würde ich mal deine Festplatte überprüfen .. %) Die passende Software hierfür findest du auf der Homepage deines Festplattenherstellers ...

mfg
 
PreasT am 15.02.2007 18:06 schrieb:
Nameless-Wonder am 15.02.2007 18:03 schrieb:
Ich bekomme nach neuinstallation des Systems diesen fehler egal was ich aus dem Internet runterlade....und Bluescreens aber ich weiss nicht warum
so festplatte formatiert und windows neuinstalliert und was passiert wieder Bluescreens und fehler :B
http://img413.imageshack.us/my.php?image=fehlerqx4.jpg

naja... da steht mal ausdrücklich "a damaged disk, a failed error or a virus" ... also wirds wohl eins von den beiden sein ... ;)
Da du schon n paar mal formatiert hast, können wir wohl nen Virus ausschliesen, und da du gesagt hast, das es bei jedem Download passiert, würde ich mal deine Festplatte überprüfen .. %) Die passende Software hierfür findest du auf der Homepage deines Festplattenherstellers ...

mfg


wie aber soll ich ein programm installieren das ich runterladen muss ^^
und Linux funktioniert einwandfrei nur nicht Windows bzw windows funktioniert ja auch bis auf die Bluescreens auf denen man nix lesen kann da sie respektabler weise nur 1 sekunde erscheinen -.-
Ja virus kann es nicht sein
 
hast du alle win-updates drauf? notfalls mit einem anderen rechner z.B das winfuture updatepack herunterladen.
 
michi-oss am 15.02.2007 18:50 schrieb:
hast du alle win-updates drauf? notfalls mit einem anderen rechner z.B das winfuture updatepack herunterladen.

Hab 2 verschiedene Betriebssysteme versucht (haben früher beide gefunzt)
1.Windows xp home servicepack 1
2.Windows xp Professional servicepack 2
 
Zurück