• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows XP Problem! Brauche Dringend Hilfe

Samper am 26.11.2007 21:03 schrieb:
fiumpf am 26.11.2007 20:56 schrieb:
Also du hast die winlogon.exe nicht gelöscht? Falls doch: Evtl. kann dir jemand seine Datei schicken oder du suchst mal ob sie auf der XP-CD ist.

Wichtig wäre auch was du in der Registry gemacht hast, bzw. was du genau gelöscht hast.

Nein die hab ich nicht gelöscht sondern nur beendet, und in dor Registry hab ich lediglich 2 Einträge gelöscht die mir Antivir als neu installierte angezeigt hat, aber welche kann ich dir net sagen. Werd hoffentlich heut Abend dazu komm mit der CD das zu probieren, wenn net bleibt mir eigentlich nur Format C:! Zum :-$ ...
ich weiss, das nützt dir jetzt auch nicht mehr viel..
aber du kannst auch eine sicherheitskopie der registry erstellen. sollte man eigentlich immer tun, bevor man dort etwas ändert.

Also hab sys w.herst. versucht, ging net, aber Windows reparieren hat einwandfrei gefunzt... Geht jetz wieder, aber der trojaner is ganz gut unterwegs, muss mal sehn wie ich das noch hinkrieg.

Danke für eure Hilfe... Lg Samper

Zurück