• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows XP kaufen

Schreiberling

Anwärter/in
Moin!

Gut, das Thema gab's schonmal, hab ich auch durchgelesen, aber dazu wurde noch nicht alles gesagt. Ich habe auf meinem Computer bisher nur Linux drauf. Kennt jemand noch andere denkbare Bezugsquellen für XP bis auf Amazon, Ebay usw.? Besagtes ist schließlich auch nicht ganz ohne. Es muss ja nun auch nicht die teuerste Variante sein, das Neukaufen direkt vom Händler. Ist es eigentlich so, dass XP dann 2007 auf einmal billig wird, wenn das neue Vista rauskommt? Wahrscheinlich nicht, oder?

Danke!

Schreiberling am 25.08.2006 21:32 schrieb:
Ist es eigentlich so, dass XP dann 2007 auf einmal billig wird, wenn das neue Vista rauskommt? Wahrscheinlich nicht, oder?

Kann man nicht sagen. Hier haste n paar Links zu XP:

XP Pro http://www.geizhals.at/deutschland/a16218.html
XP Home http://www.geizhals.at/deutschland/a16217.html

falls du noch schüler oder student bist kannst du dir ne günstige schulversion kaufen

erichmansen am 25.08.2006 22:02 schrieb:
falls du noch schüler oder student bist kannst du dir ne günstige schulversion kaufen
Da wird aber ein WIn9X benötigt, weil man nur eine Updateversion bekommt.

Schreiberling am 25.08.2006 21:32 schrieb:
Moin!

Gut, das Thema gab's schonmal, hab ich auch durchgelesen, aber dazu wurde noch nicht alles gesagt. Ich habe auf meinem Computer bisher nur Linux drauf. Kennt jemand noch andere denkbare Bezugsquellen für XP bis auf Amazon, Ebay usw.? Besagtes ist schließlich auch nicht ganz ohne. Es muss ja nun auch nicht die teuerste Variante sein, das Neukaufen direkt vom Händler. Ist es eigentlich so, dass XP dann 2007 auf einmal billig wird, wenn das neue Vista rauskommt? Wahrscheinlich nicht, oder?

Danke!

Wenn du Student bist und deine Uni/FH am MSDNAA-Programm von Microsoft teilnimmt, kriegste so gut wie jede MS-Software für lau. Einfach mal schlau machen!

MfG boh

Bei meinem PC Händler hab ich fürs XP prof. 132,-- EUR gezahlt. Fand ich absolut top den preis. War allerdings in München. Aber bei dir wirds sicherlich auch solche geben.

Zurück