• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Xp deinstallieren

Brot

NPC
Ich hab ein grosses problem, mein bruder hat eine wichtige datei im windows gelöscht und jetzt komme ich nich mal mehr in den windows rein!!!!
wie kann ich den nun deinstallieren? und wieder neuinstallieren??? ich hab sowas noch nie gemacht!
Ich hab windows Xp Home
Plz help me!!!

Danke im Voraus

Brot am 28.03.2005 17:02 schrieb:
Ich hab ein grosses problem, mein bruder hat eine wichtige datei im windows gelöscht und jetzt komme ich nich mal mehr in den windows rein!!!!
wie kann ich den nun deinstallieren? und wieder neuinstallieren??? ich hab sowas noch nie gemacht!
Ich hab windows Xp Home
Plz help me!!!

Danke im Voraus

Boote mal von der CD (davor im BIOS das CD-Laufwerk als Bootlaufwerk einstellen) und dann ins Setup-Menü gehen, normalerweise müsstest du dein Windows dort dann reparieren können :)

MfG Jimini

Kannst es ja einfach mal mit einer Reinstallation versuchen. Von CD Booten und die Hilfen auf dem Bildschirm lesen, dann kannst du eigentlich nicht viel falsch machen ;) Ziemlich am Anfang kommt eine Suche nach einer alten Installation und dann wählst du einfach die Reperatur aus.

Zurück