• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows XP beenden fehler???

S

SithlordDK

Gast
Hi!
Immer wenn ich bei WinXP auf Start und dann Beenden klcike kommt erst ne warnung dass windows ohne den ordner recent nicht funktioniert und er nicht gelöscht werden kann...danach kann ich den pc runterfahren...warum kommt diese warnung ich habe nie versucht den ordner recent zu löschen...und wie bekomme ich diese meldung weg?

poste mal den genauen wortlaut, danac lässt es sich in google besser suchen.

SithlordDK am 25.11.2004 12:15 schrieb:
Hi!
Immer wenn ich bei WinXP auf Start und dann Beenden klcike kommt erst ne warnung dass windows ohne den ordner recent nicht funktioniert und er nicht gelöscht werden kann...danach kann ich den pc runterfahren...warum kommt diese warnung ich habe nie versucht den ordner recent zu löschen...und wie bekomme ich diese meldung weg?
Hst du irgend ein Tool installiert, z.B. XPtweak etc. , wo du einstellen kannst das der Recent-Ordner beim Herunterfahren die Dokumente Automatisch löscht?

Könnte ja sein das es an sowas liegt ;)

onliner am 25.11.2004 12:32 schrieb:
SithlordDK am 25.11.2004 12:15 schrieb:
Hi!
Hst du irgend ein Tool installiert, z.B. XPtweak etc. , wo du einstellen kannst das der Recent-Ordner beim Herunterfahren die Dokumente Automatisch löscht?

Könnte ja sein das es an sowas liegt ;)

hab ich mir auch gedacht. der ordner bezieht sich ja auf die "zuletzt verwendeten dokumente" denke ich.

Also ich benutze nich son programm....und da steht "Recent ist ein Windows-Systemordner, ohne den Windows nicht fehlerfrei ausgeführt werden kann. Er kann nicht gelöscht werden."

Das Problem hat sich behoben.Da hatte Windows wohl n paar mal irgendwas falsch gemacht, geht jetz wieder normal.

Thx for the help :)

Zurück