• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows XP auf mehreren Rechnern?

Hallo,
mein Bruder hat die Windows XP Home Edition. Darf ich mir diese solange ich im selben Haushalt wohne auch drauf spielen? Und mach ich mich dann strafbar, wenn ich in einem Jahr ausziehe oder so?

Wurschtkopp am 22.09.2005 16:17 schrieb:
Hallo,
mein Bruder hat die Windows XP Home Edition. Darf ich mir diese solange ich im selben Haushalt wohne auch drauf spielen? Und mach ich mich dann strafbar, wenn ich in einem Jahr ausziehe oder so?

So langs auf dem selben PC ist, kommts nicht darauf an, wieviele Leute daran arbeiten.
Wäre auch ziemlich schwierig zu kontrollieren. :)

Er hat es auf seinem Rechner, ich wills zusätzlich im selben Haushalt auf meinen spielen -> 2 PCs mit einem Code!?

rechtlich gesehen verboten. offiziell musst dir 2. windoof kaufen.

soll heißen : ein windows pro pc ;)

es gibts zwar mittel und wege, aber sowas gehört nt hierher und ICH nehme davon auch AUSDRÜCKLICH abstand !!!!!!!

Wurschtkopp am 22.09.2005 16:25 schrieb:
Er hat es auf seinem Rechner, ich wills zusätzlich im selben Haushalt auf meinen spielen -> 2 PCs mit einem Code!?

Nein!
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=461&tid=3954583

Zurück