• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows XP auf Deutsch stellen ?!

KAEPS133

Gelegenheitsspieler/in
Hi

ich hab en Problem ... und zwar hab ich den pc meiner freundin daheim und soll den Formatieren und so ... joa da war Windows XP dabei und installier das und nun ist das auf englisch :-o
wie kann ich das auf deutsch stellen?
in der taskbar ist doch so en Sprach dingens aber der übernimmt das nich ... kann mir jemand helfen ?

MFG KAEPS 133

KAEPS133 am 15.08.2006 09:47 schrieb:
Hi

ich hab en Problem ... und zwar hab ich den pc meiner freundin daheim und soll den Formatieren und so ... joa da war Windows XP dabei und installier das und nun ist das auf englisch :-o
wie kann ich das auf deutsch stellen?
in der taskbar ist doch so en Sprach dingens aber der übernimmt das nich ... kann mir jemand helfen ?

MFG KAEPS 133

Würd mal sagen, dass du bei Systemsteuerung auf "Regions- und Sprachoptionen" (klassische Ansicht) bzw. "Datums-, Zeit-, Sprach- und Regionaleinstellungen" (Kategorieansicht -> bei Neuinstallation von XP ist imho diese Ansicht voreingestellt) gehen musst.
Heißt dann auf Englisch natürlich alles etwas anders, aber sollte zu finden sein.^^

also wenn das Windows englisch ist, kann man das nicht einfach so auf deutsch umstellen.
es sei denn, es ist eine MUI-version. http://www.microsoft.com/globaldev/DrIntl/faqs/Muifaq.mspx#MUIques1
die wird allerdings nicht an endkunden verkauft,

HanFred am 15.08.2006 10:18 schrieb:
also wenn das Windows englisch ist, kann man das nicht einfach so auf deutsch umstellen.
es sei denn, es ist eine MUI-version. http://www.microsoft.com/globaldev/DrIntl/faqs/Muifaq.mspx#MUIques1
die wird allerdings nicht an endkunden verkauft.
Ganz genau.

Das hatten wir schon mal besprochen:

Hier

Zurück