• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows XP aktivierung schlägt fehl

Aresander

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
512
Reaktionspunkte
0
Windows XP aktivierung schlägt fehl

Windows XP lässt sich nicht mehr aktivieren...

über inet schon lange nicht mehr weils zu oft geschen ist aber nun kann ich es nicht mal mehr mim telefon aktivieren... ich bekomme jedes mal die Aussage, es wurde bei ihrer Identifizierung ein Fehler ermittelt. Dann soll ich einen anderen Produktkey eingeben, den ich aber nicht habe...

so und nun ?

hab da echt keinen peil was ich machen soll...
 
AW: Windows XP aktivierung schlägt fehl

warten oder am telefon singen bzw. pfeifen, bis ein mensch abnimmt.
nach einem oder zwei gescheiterten aktivierungsversuchen kommt auch ein mensch ans telefon. habe ich auch schon erleben müssen, das problem wurde jeweils sehr schnell beseitigt.
 
Zurück