• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

windows xp 64

A

athlon650

Gast
Hey,

Hat schon jemand von euch die 64 Bit Version von Xp drauf? Bringt es mehr Speed'? Wäre dankbar um Erfahrungen..........

Mfg

athlon650 am 26.10.2004 23:41 schrieb:
Hey,

Hat schon jemand von euch die 64 Bit Version von Xp drauf? Bringt es mehr Speed'? Wäre dankbar um Erfahrungen..........

Mfg
is ja bislang nur ne beta, und soweit ich weiß werden einige anwendungen dadurch sogar langsamer, die meisten anwendungen sind ja eh nicht dafür gedacht.

Herbboy am 26.10.2004 23:46 schrieb:
Hey,

Mfg
is ja bislang nur ne beta, und soweit ich weiß werden einige anwendungen dadurch sogar langsamer, die meisten anwendungen sind ja eh nicht dafür gedacht.

Also bei mir ist es schon wieder runtergeflogen. Mehr Seed - nöö und die meisten meiner Progs laufen nicht richtig. Einige quitieren den Dienst sogar schon beim Setup. Bei Antivir funzt zB der AVShield nicht.
Schade auch das man keinerlei Updates von MS bekommt. (Es sei den das das bei mir auch nicht funtzte ;-) )
Traurig, aber was will man von MS schon erwarten, wenn die Software nix kostet ;-) .

Juppiduu am 28.10.2004 23:16 schrieb:
Herbboy am 26.10.2004 23:46 schrieb:
Hey,

Mfg

Also bei mir ist es schon wieder runtergeflogen. Mehr Seed - nöö und die meisten meiner Progs laufen nicht richtig. Einige quitieren den Dienst sogar schon beim Setup. Bei Antivir funzt zB der AVShield nicht.
Schade auch das man keinerlei Updates von MS bekommt. (Es sei den das das bei mir auch nicht funtzte ;-) )
Traurig, aber was will man von MS schon erwarten, wenn die Software nix kostet ;-) .

Habs auch wieder runter getan, da es überhaupt keine Vorteile bringt. Is zwar noch ne beta, aber das so wenig funktioniert ist traurig.
Hab mir wieder Linux drauf getan und bin glücklich.
Würd ich dir auch empfehelen.

mfg

Zurück