Herbboy am 26.10.2004 23:46 schrieb:
athlon650 am 26.10.2004 23:41 schrieb:
Hey,
Hat schon jemand von euch die 64 Bit Version von Xp drauf? Bringt es mehr Speed'? Wäre dankbar um Erfahrungen..........
Mfg
is ja bislang nur ne beta, und soweit ich weiß werden einige anwendungen dadurch sogar langsamer, die meisten anwendungen sind ja eh nicht dafür gedacht.
Also bei mir ist es schon wieder runtergeflogen. Mehr Seed - nöö und die meisten meiner Progs laufen nicht richtig. Einige quitieren den Dienst sogar schon beim Setup. Bei Antivir funzt zB der AVShield nicht.
Schade auch das man keinerlei Updates von MS bekommt. (Es sei den das das bei mir auch nicht funtzte

)
Traurig, aber was will man von MS schon erwarten, wenn die Software nix kostet

.