• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Vista Gutschein beim Rechnerkauf?

houstonSN

Anwärter/in
Ich habe gehört, dass am 26.10.2006 eine Aktion startet --> bei jedem Komplett PC soll ein Gutschein für Vista beigelegt sein?? Stimmt das??

Oder Details?? :top:

AW: Windows Vista!!

houstonSN am 24.10.2006 15:08 schrieb:
Ich habe gehört, dass am 26.10.2006 eine Aktion startet --> bei jedem Komplett PC soll ein Gutschein für Vista beigelegt sein?? Stimmt das??

Komplett PCs von welchem Hersteller? :confused:

Könntest du uns verraten woher du diese Info hast?

Kann mir vorstellen dass ne einzelne Handelskette sowas vorhat. Aber sicherlich nicht alle KomplettPCs.

vinc am 24.10.2006 15:12 schrieb:

Könntest du uns verraten woher du diese Info hast?

Kann mir vorstellen dass ne einzelne Handelskette sowas vorhat. Aber sicherlich nicht alle KomplettPCs.

Ist in der "Kleinen Zeitung gestanden- im Interview mit einem Leiter von Saturn" (Österreich)

houstonSN am 24.10.2006 15:14 schrieb:
Ist in der "Kleinen Zeitung gestanden- im Interview mit einem Leiter von Saturn" (Österreich)

Dann wird dies wohl erstmal nur für Saturn (Österreich) gelten.

Vielleicht steht ja was auf deren Homepage..

Edit: Kann diesbezüglich nix auf deren Homepage finden - da heißts dann wohl abwarten und schaun ob sich da am 26ten was ergibt.

vinc am 24.10.2006 15:16 schrieb:
houstonSN am 24.10.2006 15:14 schrieb:

Dann wird dies wohl erstmal nur für Saturn (Österreich) gelten.

Vielleicht steht ja was auf deren Homepage..

Edit: Kann diesbezüglich nix auf deren Homepage finden - da heißts dann wohl abwarten und schaun ob sich da am 26ten was ergibt.
:top: :-)

Das "Gerücht" scheint nun zu stimmen, wie man hier nachlesen kann.
Aufgrund der Startverzögerungen des neuen Betriebssystems Windows Vista hat Microsoft ein Sonderprogramm für die Käufer von neuen Computern gestartet: Wer vor dem für Anfang kommenden Jahres geplanten Vista-Start einen neuen Rechner kauft, bekommt ab dem morgigen Donnerstag, 26. Oktober, einen Gutschein. Dies teilte der Konzern am vergangenen Dienstag mit.
[...]
Microsoft startet die Aktion nach eigenen Angaben zusammen mit allen großen Computerherstellern. 80 Prozent der weltweit verkauften Rechner sollen von dem Programm abgedeckt werden.

Nali_WarCow am 26.10.2006 10:17 schrieb:
Das "Gerücht" scheint nun zu stimmen, wie man hier nachlesen kann.
Aufgrund der Startverzögerungen des neuen Betriebssystems Windows Vista hat Microsoft ein Sonderprogramm für die Käufer von neuen Computern gestartet: Wer vor dem für Anfang kommenden Jahres geplanten Vista-Start einen neuen Rechner kauft, bekommt ab dem morgigen Donnerstag, 26. Oktober, einen Gutschein. Dies teilte der Konzern am vergangenen Dienstag mit.
[...]
Microsoft startet die Aktion nach eigenen Angaben zusammen mit allen großen Computerherstellern. 80 Prozent der weltweit verkauften Rechner sollen von dem Programm abgedeckt werden.
Diese News kann man im ganzen I-Net verfolgen !

http://www.google.de/search?hl=de&q=K%C3%A4ufer+erhalten+Gutscheine+f%C3%BCr+Vista&btnG=Google-Suche&meta=

Zurück