• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

windows vista download

S

syprix

Gast
hallo, ich habe schon gehört das es eine beta version von windows vista geben soll, ich kann aber nichts finden, hat vielelicht jm einen download link? vielelicht habe ich ja was übersehen auf microsoft.de ........weil will linux wieder runter kicken und vielleicht ist ja die beta eine gute variante....
in teste habe ich gelesen das die beta jetzt schon schneller und stabiler laufen woll als xp, ist denn da was dran, ich mein es ist ne beta....

gruß syprix

syprix am 19.09.2005 19:43 schrieb:
hallo, ich habe schon gehört das es eine beta version von windows vista geben soll, ich kann aber nichts finden, hat vielelicht jm einen download link? vielelicht habe ich ja was übersehen auf microsoft.de ........weil will linux wieder runter kicken und vielleicht ist ja die beta eine gute variante....
in teste habe ich gelesen das die beta jetzt schon schneller und stabiler laufen woll als xp, ist denn da was dran, ich mein es ist ne beta....

gruß syprix

Du must das TechNet Plus-Abo abschließen, dann bekommst du die beta zugeschickt

Die Beta ist nur für MSDN-Abonenten zugänglich.
Es soll aber auch eine Public Beta erscheinen, siehe: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=48194

Vector am 19.09.2005 19:53 schrieb:
Die Beta ist nur für MSDN-Abonenten zugänglich.
Es soll aber auch eine Public Beta erscheinen, siehe: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=48194

Microsoft verteilt Windows Vista CTP mit WinFX
CTP: Neue Vorabversionen von Windows Vista im Monatsrhythmus
Neben der Vorstellung von Office 12 spielt natürlich Windows Vista die Hauptrolle auf Microsofts Professional Developers Conference (PDC). So erhalten alle Teilnehmer eine erste Community Technology Preview (CTP) von Windows Vista.

Das neue Programm "Community Technology Preview" (CTP) soll Partner und Kunden frühzeitig in die Entwicklung von Windows Vista einbezeihen, hat es Microsoft sich doch zum Ziel gesetzt, das "Final-Produkt" mit der höchsten Qualität auszuliefern.

Der erste CTP-Build von Windows Vista wartet dabei mit neuen Funktionen auf, unter anderem in den Bereichen Visualisierung und Organisation. Auch das neue Programmiermodell WinFX steht mit der ersten CTP-Version von Windows Vista zur Verfügung. Damit lassen sich Applikationen auf Basis der "Windows Presentation Foundation" und "Windows Communication Foundation" entwickeln.

Neben den PDC-Teilnehmern erhalten auch die Teilnehmer des Technical-Beta-Programms zu Windows Vista sowie die Abonnenten des Microsoft Developer Network (MSDN) und des Microsoft TechNet Zugriff auf die CTP-Versionen, die Microsoft künftig im Monatsrhythmus veröffentlichen will.

Zurück