• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Vista, aber welches?

nVidia-rockt

Anfänger/in
Hallo Community,

ich wollte gleich mit dem Verkaufsstart von Vista umsteigen, nur welche Version nehme ich da? Home, Ultimate oder Buisness - welche brauche ich als Spieler und was bekomme ich vond er jeweiligen Version und was nicht?
Und noch eine Frage. Bei Amazon.de gibt es jede Vista Version als eine Upgrade-Version die viel günstiger ist als die anderen. Warum, was ist das für ein Upgrade und was upgrade ich eigentlich dabei?

Liebe Grüße,
nVidia-rockt

nVidia-rockt am 17.12.2006 18:13 schrieb:
Hallo Community,

ich wollte gleich mit dem Verkaufsstart von Vista umsteigen, nur welche Version nehme ich da? Home, Ultimate oder Buisness - welche brauche ich als Spieler und was bekomme ich vond er jeweiligen Version und was nicht?
Und noch eine Frage. Bei Amazon.de gibt es jede Vista Version als eine Upgrade-Version die viel günstiger ist als die anderen. Warum, was ist das für ein Upgrade und was upgrade ich eigentlich dabei?

Liebe Grüße,
nVidia-rockt

schau dich mal hier um: http://www.vista-magazin.com/

Ich Ultimate: hat alles und sau teuer
Business: für Firmen
Home Basic und Home Premium: sind die interessantesten für Spieler, wobei die Basic keine schöne Oberfläche und einige Kleinigkeiten fehlen.
Also hol dir Home Premium, da hast du alles, was du brauchst
;-)

Wenn du kein Handbuch und keinen Microsoft Support (Telefonhotline) brauchst, dann schau mal nach den Systembuilderversionen. Die sind einiges billiger.

Normalerweise braucht man wohl nur die Home Premium Version.

ich98 am 17.12.2006 18:15 schrieb:
nVidia-rockt am 17.12.2006 18:13 schrieb:
Hallo Community,

Liebe Grüße,
nVidia-rockt

schau dich mal hier um: http://www.vista-magazin.com/

Ich Ultimate: hat alles und sau teuer
Business: für Firmen
Home Basic und Home Premium: sind die interessantesten für Spieler, wobei die Basic keine schöne Oberfläche und einige Kleinigkeiten fehlen.
Also hol dir Home Premium, da hast du alles, was du brauchst
;-)

Also die Home Premium Version. Nur wieso wird hingegen zur Premium Version bei der Basic Home Version eine andere Oberfläche genutzt?

skicu am 17.12.2006 18:20 schrieb:
Wenn du kein Handbuch und keinen Microsoft Support (Telefonhotline) brauchst, dann schau mal nach den Systembuilderversionen. Die sind einiges billiger.

Normalerweise braucht man wohl nur die Home Premium Version.

Also ich denke, eine Systembuilderversion wäre für mich nichts, denn mindestens eine Hotline brauche ich. ( Bin nicht so der Software Profi :-D aber egal )

Nur, was ist nun die Upgrade Version?

Zurück