• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Vista 64 ist die SB Version die richtige?

ThreeSix187

Gelegenheitsspieler/in
Hi, hab heut mal geschaut was den das WinVista 64 Ultimate noch so kostet, da auf meinen PC immer noch das hoffnungslos veraltete, instabiele WinVista 32 läuft, bei den man nicht mal mehr als 3GB Ram reinquetschen kann.

Bei Alternate hab ich für nur 139€, also viel billiger als im Laden, diese Version gesehen. Aber leider mit den Zusatz "System Builder".
Was bedeutet das? Da steht das man kein "Support" seitens MS hat. Kann ich mir da jetzt keine Updates mehr runterladen, oder hab ich da irgendwelche Restriktionen, oder Wie? :confused:

Das bedeutet nur dass du nicht so eine schöne Hülle und keine Supporthotline(nicht zu verwechseln mit der Aktivierungshotline, die geht natürlich) bekommst.
Das BS an sich ist zu 100% das selbe.

ThreeSix187 am 08.06.2008 14:19 schrieb:
Hi, hab heut mal geschaut was den das WinVista 64 Ultimate noch so kostet, da auf meinen PC immer noch das hoffnungslos veraltete, instabiele WinVista 32 läuft, bei den man nicht mal mehr als 3GB Ram reinquetschen kann.

Bei Alternate hab ich für nur 139€, also viel billiger als im Laden, diese Version gesehen. Aber leider mit den Zusatz "System Builder".
Was bedeutet das? Da steht das man kein "Support" seitens MS hat. Kann ich mir da jetzt keine Updates mehr runterladen, oder hab ich da irgendwelche Restriktionen, oder Wie? :confused:

SystemBuilder sind einfach ohne Support! Updates, etc. gibt es halt trotzdem! Wenn was schief geht übernimmst du die verantwortung, und kannst dich an kienen "Menschen" sondern nur an die FAQ's von Windows wenden!
Ich würde mir auch einen SystemBuilder kaufen, alles andere ich einfach kostenverschwendung! ;)

Bei der SB-Version ist kein Support und kein Handbuch dabei, nur die nackte DvD und der Key....

Is also die einzig vernünftige Version für den (etwas) versierten PC-Nutzer ;)

Updates und is alles kein Problem!

Ich frage mich, wieso innerhalb Deutschlands überhaupt welche die normale Version kaufen. Im Ausland mag ich es verstehen, da diese nur mit neuen PC´s verkauft werden darf, was in Deutschland nicht erlaubt ist, aber nur wegen dem Support - wozu gibt es das Internet?

Zurück