• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows update!!!

michi-oss am 19.01.2007 18:21 schrieb:
Du kannst dir mit CWSysinfo den Key anzeigen lassen.

Ändern kann man in nach einem Eingriff in die Registry ohne Neuinstallation.

Ich hab versucht in zu aendern bei ms support geht aber leider nicht.. keine ahnung jetzt hab ich 20 € bezhalt fuer den scheiss naja werd dann mal den heini anrufen oer was auch immer.

so kann man den key ändern:

Starten Sie Windows XP.
Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.
Geben Sie im Feld Öffnen den Dateinamen regedit ein, und klicken Sie auf OK.
Suchen Sie im rechten Bereich des Fensters den folgenden Registrierungsschlüssel und markieren Sie ihn:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\WindowsNT\Current Version\WPAEvents

Klicken Sie im rechten Fensterbereich mit der rechten Maustaste auf den Wert OOBETimer, und klicken Sie dann auf Ändern.
Ändern Sie mindestens eine Stelle dieses Werts, um Windows zu deaktivieren.
Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.
Geben Sie in das Feld Öffnen den folgenden Befehl ein, und klicken Sie dann auf OK:
%systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a

Klicken Sie auf Ja, Windows telefonisch über den Kundendienst aktivieren, und klicken Sie auf Weiter.
Klicken Sie auf Product Key ändern.
Geben Sie unter Neuer Schlüssel den neuen Product Key ein, und klicken Sie anschließend auf Aktualisieren.
Klicken Sie auf Später erinnern, falls Sie zum vorhergehenden Fenster zurückkehren, und starten Sie Ihren Computer neu.

Ne geht nicht der key ist fuer windows home das wo der tyo mir instliert hat ist pro.

Wenn dein KEY für die Home ist, bleibt dir wohl nichts über als die Home zu installieren oder die Pro illegal weiterzunutzen.

michi-oss am 19.01.2007 19:05 schrieb:
Wenn dein KEY für die Home ist, bleibt dir wohl nichts über als die Home zu installieren oder die Pro illegal weiterzunutzen.

Ich werd woll neu instalieren.. danke

Also doch eine raubkopie :hop: alles andere hätte mich auch gewundert ... also installiere dir deine version dann funktionierts auch

Zurück