J
JaGothic
Gast
bei mir funktionieren immo ein paar sachen nicht mehr so wie sie funktionieren sollten
. wahrscheinlich hab ich mal wieder zu viel gelöscht *rofl*....gibts nicht ne repair funktion bei windows??!!!
okay 1 Prob:
wenn ich ganz normal über den IE windows updaten machen will kommt die ganze zeit dieses such teil. das hört nie auf.
ich habs auch schon mit firefox ausprobiert. der kann die seite aber nicht richtig öffnen *kotz*
2 prob:
wenn ich ganz normal auf Start/Suche gehe passiert gar nichts. ich komm nur noch in die suche rein, wenn ich einen ordner öffne und dann auf suche gehe.
ach es kommt dann auch immer ne warnmeldung:
Schnittstelle nicht registriert.
schon mal thx
. wahrscheinlich hab ich mal wieder zu viel gelöscht *rofl*....gibts nicht ne repair funktion bei windows??!!!okay 1 Prob:
wenn ich ganz normal über den IE windows updaten machen will kommt die ganze zeit dieses such teil. das hört nie auf.
ich habs auch schon mit firefox ausprobiert. der kann die seite aber nicht richtig öffnen *kotz*
2 prob:
wenn ich ganz normal auf Start/Suche gehe passiert gar nichts. ich komm nur noch in die suche rein, wenn ich einen ordner öffne und dann auf suche gehe.
ach es kommt dann auch immer ne warnmeldung:
Schnittstelle nicht registriert.
schon mal thx