• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows update und die such funktion

J

JaGothic

Gast
bei mir funktionieren immo ein paar sachen nicht mehr so wie sie funktionieren sollten =). wahrscheinlich hab ich mal wieder zu viel gelöscht *rofl*....gibts nicht ne repair funktion bei windows??!!!

okay 1 Prob:
wenn ich ganz normal über den IE windows updaten machen will kommt die ganze zeit dieses such teil. das hört nie auf.
ich habs auch schon mit firefox ausprobiert. der kann die seite aber nicht richtig öffnen *kotz*

2 prob:
wenn ich ganz normal auf Start/Suche gehe passiert gar nichts. ich komm nur noch in die suche rein, wenn ich einen ordner öffne und dann auf suche gehe.
ach es kommt dann auch immer ne warnmeldung:
Schnittstelle nicht registriert.

schon mal thx

es gibt ne repairfunktion. musst mal per windows CD booten, dann solltest du das finden. scheinst halt so einiges verstellt zu haben... :rolleyes:

JaGothic am 29.10.2004 15:19 schrieb:
okay 1 Prob:
wenn ich ganz normal über den IE windows updaten machen will kommt die ganze zeit dieses such teil. das hört nie auf.

Das könnte an der Firewall liegen. Schalt die mal aus. Ich kann mit Firewall auch nicht updaten. Kommt zwar 'n anderer Fehler, aber wer weiss...

mfg

@Herbboy:

ähm.....wenn ich die Windows-CD beim booten einleg passiert da nicht wirklich mehr, der startet ganz normal :confused:
aber wenn ich mich irgendwie hat das schon mal funktoniert :-D

@Dimebag:
hab ich schon probiert bringt auch nichts

JaGothic am 29.10.2004 19:07 schrieb:
@Herbboy:

ähm.....wenn ich die Windows-CD beim booten einleg passiert da nicht wirklich mehr, der startet ganz normal :confused:
du musst natürlich erst im BIOS bei "advanced" oder so das firstbootdevice auf CD.ROM umstellen.

Herbboy am 29.10.2004 19:20 schrieb:
JaGothic am 29.10.2004 19:07 schrieb:
@Herbboy:

du musst natürlich erst im BIOS bei "advanced" oder so das firstbootdevice auf CD.ROM umstellen.

okay es geht voran =). windows wurde jetzt von der cd geladen,. dann hat man drei optionen
1 windows installieren
2. reparieren
3. abbrechen

okay also die 2 option gewählt. jetzt kommt mein problem. da steht jetzt: welches windows (oder so ähnlich wollen si laden)????!!!!!! ähm okay keine ahnung. da ich nur eins hab ne 1 angegeben.
bitte geben sie das administratoren passwort an. also habe ich meins angegeben, da der admin von em pc bin................passwort ungültig bitte.....

fuck....weißt du vllt was ich da eingeben muss oder was ich vorher falsch gemacht habe?

keine ahnung... groß/kleinschreibung evtl. wichtig beim passwort?

Zurück