• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows Update läst sich nicht installieren

peter1975

Anfänger/in
Mitglied seit
07.06.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Windows Update läst sich nicht installieren

Hallo LEute,

folgenden Problem an einem WINXPPro PC.

Mir wird in der Taskleiste ein zu installierendes Update angezeigt, nachdem ich es versucht habe zu installieren kommt folgende Fehlermeldung:
Folgendes Update konnte nicht installiert werden
Windows Genuine Advantage Notification (KB905474)

Was kann ich nun tun?

DANKE

Gruss PEter
 
AW: Windows Update läst sich nicht installieren

ist schon regal - aber es geht ja nicht darum das Update zu installieren sondern vielmehr wie ich es auch der Update Installationsroutine rausbringe?
 
AW: Windows Update läst sich nicht installieren

ich hatte so was auch schon mal, einfach ignonieren, das ist bei irgendeinem der nächsten updates dann auch weg.
 
Zurück