Windows Update läst sich nicht installieren

peter1975

Benutzer
Mitglied seit
07.06.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Windows Update läst sich nicht installieren

Hallo LEute,

folgenden Problem an einem WINXPPro PC.

Mir wird in der Taskleiste ein zu installierendes Update angezeigt, nachdem ich es versucht habe zu installieren kommt folgende Fehlermeldung:
Folgendes Update konnte nicht installiert werden
Windows Genuine Advantage Notification (KB905474)

Was kann ich nun tun?

DANKE

Gruss PEter
 
TE
P

peter1975

Benutzer
Mitglied seit
07.06.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
AW: Windows Update läst sich nicht installieren

ist schon regal - aber es geht ja nicht darum das Update zu installieren sondern vielmehr wie ich es auch der Update Installationsroutine rausbringe?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
AW: Windows Update läst sich nicht installieren

ich hatte so was auch schon mal, einfach ignonieren, das ist bei irgendeinem der nächsten updates dann auch weg.
 
Oben Unten