• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Update down ?

S

supertester

Gast
Hallo,

wollte eben mal wieder Windows updaten. Nach dem Klick auf den update button unter Start passiert aber nichts mehr. Der internetexplorer zeigt nur einen Fehler an. (Automatisierungsserver nicht gestartet!)

Habt ihr das Problem auch?

Ich versuchs jetzt schon einige Minuten!

saschb am 04.11.2004 19:01 schrieb:
Bei mir ist alles normal. Das Problem muss bei dir liegen.

Lag es tatsächlich! Scheint irgendein ActiveX Element drin zu sein. Habe windowsupdate mal als vertrauenswürdig beim IE angegeben. Jetzt gehts!

Weitere Frage: Werden WinXp User ohne installiertes SP2 weiterhin mit Updates versorgt werden?

supertester am 04.11.2004 19:03 schrieb:

Lag es tatsächlich! Scheint irgendein ActiveX Element drin zu sein. Habe windowsupdate mal als vertrauenswürdig beim IE angegeben. Jetzt gehts!

Weitere Frage: Werden WinXp User ohne installiertes SP2 weiterhin mit Updates versorgt werden?

Hi,

sicher kann ich es nicht sagen, aber ich habe ne Zeit lang mitm installierten SP1a noch updates von der Seite gezogen.

supertester am 04.11.2004 19:03 schrieb:

ist es nicht so, dass die dann angeboten updates ganz simpel zum SP2 gehören, aber halt nicht als eine datei "SP2" bezeichnet werden?

Herbboy am 04.11.2004 19:46 schrieb:
ist es nicht so, dass die dann angeboten updates ganz simpel zum SP2 gehören, aber halt nicht als eine datei "SP2" bezeichnet werden?

Vond er Namensgebung her trifft das wohl zu. Afaik sind das aber keine Bestandteil des SP2! SP2-User müssen die Updates auch noch saugen.

Hatte denn einer von euch, der noch SP1a nutzt, seitdem SP2 draußen ist Ärger nach der Installation Windows Updates (unstabile Software, Inkompatibilitäten usw.)?

Zurück