• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows System Sounds funktionieren nicht !!!

M

Menju32

Gast
Hallo,
Bei mir tuhen seit gestern die Windows System Sounds nicht mehr. Wie z.b. herunterfahren, Anmelden und so weiter. Normale Musikwiedergabe und sounds in Spielen gehen.
Aber in den Soundschema Einstellungen ist Windows Standart aktiviert.
Es gehen nicht mal die USB Sounds bitte hilft mir !
 
Menju32 am 16.05.2007 14:36 schrieb:
Hallo,
Bei mir tuhen seit gestern die Windows System Sounds nicht mehr. Wie z.b. herunterfahren, Anmelden und so weiter. Normale Musikwiedergabe und sounds in Spielen gehen.
Aber in den Soundschema Einstellungen ist Windows Standart aktiviert.
Es gehen nicht mal die USB Sounds bitte hilft mir !

Hast du mal versucht ein anderes Schema zu nehmen? Geht der Audio Mixer noch? Der ist unten rechts in der Taskleiste als Lautsprechersymbol zu erkennen. Falls beides geht, so schau mal unter C:\Windows\Media ob die .wav Dateien noch da sind.
 
steven-91 am 16.05.2007 15:14 schrieb:
Menju32 am 16.05.2007 14:36 schrieb:
Hallo,
Bei mir tuhen seit gestern die Windows System Sounds nicht mehr. Wie z.b. herunterfahren, Anmelden und so weiter. Normale Musikwiedergabe und sounds in Spielen gehen.
Aber in den Soundschema Einstellungen ist Windows Standart aktiviert.
Es gehen nicht mal die USB Sounds bitte hilft mir !

Hast du mal versucht ein anderes Schema zu nehmen? Geht der Audio Mixer noch? Der ist unten rechts in der Taskleiste als Lautsprechersymbol zu erkennen. Falls beides geht, so schau mal unter C:\Windows\Media ob die .wav Dateien noch da sind.

Ja war alles noch da. Problem hat sich aber erledigt. Systemwiederherstellung !
 
Zurück