• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows Store: Microsoft plant offenbar komplette Überarbeitung

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows Store: Microsoft plant offenbar komplette Überarbeitung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Windows Store: Microsoft plant offenbar komplette Überarbeitung
 
Na das wird auch Zeit. Frage mich sowieso warum sie nicht einfach den viel besseren neuen Xbox Store auch für Windows 10 nutzen. Kann nur besser werden. :)
 
Der Store hat es bitter nötig. Ich hoffe allerdings, die Verbesserungen betrffen nicht nur Anbieter von Software sondern auch Endkunden. Es ist z.B. bitter nötig dem Kunden zu erlauben, die Installationssprache eines Spiels zu wählen.
 
Jetzt mal ernsthaft der MS Store sieht für mich immer aus wie eine Müllhalde. Total unübersichtlich und gefühlt nur B-Ware an Apps. Habe mich immer gefragt wie man mit derart viel Ressourcen die MS hat so eine derart schlechte Umsetzung produzieren konnte. Wenn ich mein 10 Jahre altes Handy nutze lässt das schneller als der MS-Store genauso auch die Downloads die gefühlt 5 Minuten brauchen zum Starten.
Ja ich bin MS Fan aber der Store war einfach nicht zu gebrauchen das Problem ist immer das sie Jahre brauchen um etwas zu verändern. Wundert mich auch das sie ihn nicht einfach gecancelt haben.
 
MS hat in den letzten Jahren vieles richtig gemacht. Der Store ist in der Tat ein Haufen Softwaremüll. Gut, dass das Problem jetzt angegangen wird.
 
Zurück