• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows startet nicht

Russische-Wurst

Stille/r Leser/in
Hi,

ich brauch unbedingt Hilfe: beim hochfahren von XP stürzt mein Rechner entweder nachm Windows-Ladebildschirm ab, so als ob er keinen Strom mehr kriegt und startet einfach von neuem ( ich komm einfach nich in den Anmeldescreen), oder es erscheint ein bluescreen der sagt das die Hardware auf einmal nicht mehr ACPI-Kompatibel sei, ich hab an der Hardware aber nix geändert. Danach lauft gar nix mehr und es hilft nur noch Neustart. Am Anfang hab ich einfach ein paar mal neu gestartet und dann gings XP wieder. Aber jetzt funztzs einfach nich mehr*heul*. Mein PC is 4 1/2 Jahre alt.

Ich bitte um Hilfe!!!

Kommste den wenigstens in den Abgesicherten Modus?
Stell mal im Bios alles auf die optimale Einstellung! Da gibt es ein Punkt da kannste dies machen, der heißt "Load Optimized Defaults"!

ne ich komm auch nich in den abgesicherten modus. aber jetzt hab ich ihn eingeschaltet und er startete beim ersten mal problemlos. echt komisch!!!
kann des sein das es an diversen tools liegen kann, hab z.B. "Be Faster" installiert???!!!

Russische-Wurst am 08.08.2007 12:48 schrieb:
kann des sein das es an diversen tools liegen kann, hab z.B. "Be Faster" installiert???!!!
das kann schon sein, aber solche probleme wieder rückgängig zu machen, ist bisweilen unmöglich.

Zurück