D
Doctor_Gothic
Gast
Hallo,
habe leider ein ziemliches dringendes Problem mit meinem WIN 98 SE.
Im Normal Modus startet Windows nicht mehr.
Alles was dasteht:
-----------------------------------------------------
Windows Schutzfehler, starten sie neu.
Weiter mit beliebiger Taste....
Komme nur noch im abgesicherten Modus rein.
Kann leider nicht genau sagen woran es liegt, habe vorher Gamepad installiert sowie ein originale Spiele wo eines abgeschmirt ist. Auch habe ich glaube ich was im Taskplaner aus Versehen verstellt.
war wohl leider zu unvorsichtig.
Es schon alle in Frage kommenden Programme gelösch bzw deinstalliert sowie alle Autostarts deaktiviert, Virenscanner laufen gelassen ohne Ergebniss, Virenprogramme und Firewall deinstalliert an denen es vielleicht liegen könnte usw, aber keine Veränderung.
Wer weiß rat wie ich wieder im Normalmodus reinkomme, kann ich eventuell irgendwie Windows laden mit den Einstellungen bevor ich die Sachen installiert/verstellt habe?
Vielen Dank.
MFG
habe leider ein ziemliches dringendes Problem mit meinem WIN 98 SE.
Im Normal Modus startet Windows nicht mehr.
Alles was dasteht:
Windows Schutzfehler, starten sie neu.
Weiter mit beliebiger Taste....
Komme nur noch im abgesicherten Modus rein.
Kann leider nicht genau sagen woran es liegt, habe vorher Gamepad installiert sowie ein originale Spiele wo eines abgeschmirt ist. Auch habe ich glaube ich was im Taskplaner aus Versehen verstellt.
war wohl leider zu unvorsichtig.
Es schon alle in Frage kommenden Programme gelösch bzw deinstalliert sowie alle Autostarts deaktiviert, Virenscanner laufen gelassen ohne Ergebniss, Virenprogramme und Firewall deinstalliert an denen es vielleicht liegen könnte usw, aber keine Veränderung.
Wer weiß rat wie ich wieder im Normalmodus reinkomme, kann ich eventuell irgendwie Windows laden mit den Einstellungen bevor ich die Sachen installiert/verstellt habe?
Vielen Dank.
MFG
starten.