• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Sidebar - Besten Minianwendungen

GameZocker92

Hobby-Spieler/in
Hallo

auf Pcgh gibts ja einen Thread wo man seinen Desktop zeigen kann. Davon hab ich mich mal inspierieren lassen. Ich hab mir Rocket-Dock gehollt und die wichtigstens Sachen so zusammengefasst. Jetzt ist mein Desktop vollkommen leer. Dann hab ich aber gedacht "Das ist doch ein bisschen zu leer." Und da ist mir wieder die Idee von der Windows Sidebar gekommen. So jetzt der eigentlich Sinn dieses Threads. Postet hier einfach mal die Minianwendungen die ihr in der Sidebar verwendet. Ich benutze Google-Suche Uhr und CPU Auslastung. Vielleicht hat der eine oder andere ja eine tolle Anwendung. Speziell suche ich eine wo ich meine FDS (ich glaub das heißt so. dieses kleine orangene Kästchen das in der Adressleiste steht) anzeigen lassen kann. Sowas gibt es zwar aber nur FDS von Windows. Und ich will ja möglichst schnell wissen was neues auf PCGames und Pcgh passiert ;)

MfG

ich hab was für die CPU-last, ein notiztool (um was aufzuschreiben, ohne extra ne doc/txt-datei erstellen zu müssen) und ein wettergadget mit dem aktuellen wetter meiner stadt.

Zurück