• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

windows server 2003 antivirenprogramm

S

syprix

Gast
hallo, ich suche ein möglichst kostenloses antivirenprogramm für windows server 2003

habe probiert mein norton 2004 zu installieren bekam aber die meldung das dies kein desktop pc sei.

weiß jm ein gutes?

gruß syprix

syprix am 20.09.2005 12:30 schrieb:
hallo, ich suche ein möglichst kostenloses antivirenprogramm für windows server 2003

habe probiert mein norton 2004 zu installieren bekam aber die meldung das dies kein desktop pc sei.

weiß jm ein gutes?

gruß syprix
Servus,

bin mir jetzt net sicher ob Freeprodukte das überhaupt könne aber nimm mal anstatt Free-AV den Bitdefender-Free 7 :haeh:
BitDefender Free Edition v7

Gruß
onliner
PS: die Updates sind übrigends kleiner als bei Free-AV ;)

Edit: ein Co könnte diesen Thread übrigends verschieben zu Software allgemein, oder?

weiß jm ein gutes?

gruß syprix

darf ich fragen, warum?

skicu am 20.09.2005 12:48 schrieb:

weiß jm ein gutes?

gruß syprix

darf ich fragen, warum?

was genau möchtest du wissen, warum ich nen virus tool will oder warum ich win 05 habe oder warum die meldung kommt??

onliner am 20.09.2005 12:42 schrieb:

weiß jm ein gutes?

gruß syprix
Servus,

bin mir jetzt net sicher ob Freeprodukte das überhaupt könne aber nimm mal anstatt Free-AV den Bitdefender-Free 7 :haeh:
BitDefender Free Edition v7

Gruß
onliner
PS: die Updates sind übrigends kleiner als bei Free-AV ;)

Edit: ein Co könnte diesen Thread übrigends verschieben zu Software allgemein, oder?

vielen dank ich werds mal proben!

syprix am 20.09.2005 13:05 schrieb:
Könntest du dann mal bescheid geben ob es funktioniert hat. Ich muss mich nämlich auch immer mit einer Hilfskrücke bedienen, wenn es um die Virensuche auf meinem Server geht.

OlliOile am 20.09.2005 13:14 schrieb:
syprix am 20.09.2005 13:05 schrieb:
Könntest du dann mal bescheid geben ob es funktioniert hat. Ich muss mich nämlich auch immer mit einer Hilfskrücke bedienen, wenn es um die Virensuche auf meinem Server geht.

super installieren lässt er sich schonmal ist doch schonmal klasse, den rest macht er sicher auch :-)

norton personel firewall 04 kannst du übrigens nutzen bei server 05

so der rest geht auch , aber was mich jetzt gewundert hat, dort ist etwas von viren schild und firewall die rede, und dort steht das dies nur in der pro version verfügbar ist, heißt das jetzt so viel wie er kann zwar nach viren suchen aber nicht automatisch, bzw er durchsucht nicht gleich jede datei die auf den server kommt sondern er sucht nur dann wenn ich es ihm sage???

Zurück