• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows Partition formatiert

buxbunny

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ich hab heute versucht Ubuntu zu installieren, habe beim Installieren die Festplatte verkleinert und habe anstatt auf dem freigewordenen Platz EXT zu installieren, die Windowsplatte mit EXT4 formatiert.
:(
Bedeutet das, dass alle Daten weg sind oder gibt es noch eine Möglichkeit die Daten zu retten ?
Zur Info: Das Formatieren ging recht schnell <5min.
 
Hm, schwer zu sagen. Du kannst versuchen mit TestDisk (http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk) die alte Partition wiederherzustellen. Aber das ist einfacher, wenn es nicht zwei versch. Dateisysteme sind.
 
Zurück