• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Neu Aufsetzen, kann man MSN Emoticons irgendwie sichern?

SilentChris

Stille/r Leser/in
Servus leute. Ich will mein Windows ma wieder neu Installieren, und hab natürlich deswegen auch ein paar Sicherungen angelegt. Nur is jetzt blöd, ich würd auch gern die ganzen Emoticons von MSN sichern wollen, ist das irgendwie möglich oder komm ich nich darum, dass ich die verlier?

Danke schonma

Greez SilentChris

SilentChris am 20.07.2007 10:50 schrieb:
Servus leute. Ich will mein Windows ma wieder neu Installieren, und hab natürlich deswegen auch ein paar Sicherungen angelegt. Nur is jetzt blöd, ich würd auch gern die ganzen Emoticons von MSN sichern wollen, ist das irgendwie möglich oder komm ich nich darum, dass ich die verlier?

Danke schonma

Greez SilentChris

Ich weiß zwar nicht ob man so da dran kommt aber einen Versuch ist es wert:
Systemsteuerung-> Ordneeroptionen-> Registerkarte "Ansicht". Enferne da mal das Häkchen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" und lass dir alle Dateien anzeigen. Dann durchsuchst du mal den MSN-Ordner und die AppRoaming ordner. Notfalls fragst du einfach jemanden ob der deine ganzen Emoticons mal eben abspeichern und dir hinterher wieder schicken kann :ugly:

Zurück