• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows - Modding - Fragen

MoS

Hobby-Spieler/in
Hi,
ich bin durch stöbern auf diese Seite gestoßen. Dann hab ich mir da einige Bootscreens usw. runtergeladen. Wenn ich jetzt weitere downloaden will, soll ich mich anmelden. Meine Frage: Is da irgendwo ein Haken (Kosten)? Weil da steht ständig was von donate... Kennt jemand die Seite?
2. Frage: Ich hab jetzt den Bootscreen und den Logonscreen anders. Ich will aber den " Windows wird gestartet" (der vor dem Logonscreen) und die Screens beim Herunterfahren auch noch einheitlich ändern. Geht das? Und wie kann ich selber solche Screens erzeugen?

MfG MoS

Wenn du dabei Bedenken bezüglich Kosten oder Spyware hast, dann probiere mal StyleXP; damit kannst du nebe dem Bootscreen auch das Design deines Desktops verändern. Ich habe damit gue Erfahrungen gemacht!

MoS am 06.02.2005 23:24 schrieb:
Hi,
ich bin durch stöbern auf diese Seite gestoßen. Dann hab ich mir da einige Bootscreens usw. runtergeladen. Wenn ich jetzt weitere downloaden will, soll ich mich anmelden. Meine Frage: Is da irgendwo ein Haken (Kosten)? Weil da steht ständig was von donate... Kennt jemand die Seite?
2. Frage: Ich hab jetzt den Bootscreen und den Logonscreen anders. Ich will aber den " Windows wird gestartet" (der vor dem Logonscreen) und die Screens beim Herunterfahren auch noch einheitlich ändern. Geht das? Und wie kann ich selber solche Screens erzeugen?

MfG MoS
Also ich hab mich da auch registriert. Und bisher keine Probleme wegen Spam oder Zahlungsaufforderungen.

Ich hatte auch mal den Boot-Screen geändert, aber ab und zu mal nen Fehler bekommen (wegen dem ich mich nicht bei XP anmelden konnte)
Habe das mal ausgetestet und es lag am Boot-Screen Programm.

Zieh dir mal das Programm "WindowBlinds"
Der Skin "Ice" ist extrem Cool (imo). Hat das Design eines Macs.
Musste mal gucken ob der Skin da noch zu finden ist.

Harlekin am 07.02.2005 01:25 schrieb:
MoS am 06.02.2005 23:24 schrieb:
Hi,

MfG MoS
Also ich hab mich da auch registriert. Und bisher keine Probleme wegen Spam oder Zahlungsaufforderungen.

Ich hatte auch mal den Boot-Screen geändert, aber ab und zu mal nen Fehler bekommen (wegen dem ich mich nicht bei XP anmelden konnte)
Habe das mal ausgetestet und es lag am Boot-Screen Programm.

Zieh dir mal das Programm "WindowBlinds"
Der Skin "Ice" ist extrem Cool (imo). Hat das Design eines Macs.
Musste mal gucken ob der Skin da noch zu finden ist.
Super, danke!
:-D

Zurück