AW: Windows Mobile - welche Software habt ihr zusätzlich installiert ?
Raptor-Gaming am 08.09.2008 21:49 schrieb:
Ja,OMNIA habe ich bestellt.
Also, ich habe mir meins bei HoH bestellt, aber immer nicht Lieferbar und das kotzt mich an.
Der WM Player reicht mir, ich werde erstmal sehen, was drauf ist und dann entscheiden, was rauf kommt.
Ob ich TomTom aktiviere, ist fraglich. Naja, auf dem Handy ist das Prog nicht so und der Akku und die Übersicht. In mein Auto kommt bald ein Navigon.
Erzähl mir lieber :
wie ist das Headset ?
wie ist die Bedingung ?
wird Speicherkarte mitgeliefert ? Ich denke ich werde mir ne microSD mit 16 GB kaufen.
wird der Stylus so mit Magnet befestigt oder anders ?
Wie gesagt, da ich das Handy nicht habe, kann ich ja nicht so wichtige Fragen stellen. Im Prinzip kenn ich mich mit sowas gut aus, ich muss mit dem Teil erstmal paar Tage rumspielen, bis ich etwas finde, wo ich mehr will ^^
>>> wie ist das Headset ?
Gewöhnungsbedürftig da man es direkt ins Ohr steckt, aber ich find es sitzt gut. Ausserdem dient es als Antenne für das Radio, d.h. kein Headset, kein Radio.
Ausserdem besteht das headset aus 2 Teilen, einmal Adapter von Samsungstecker auf 3.5mm Klinke, dann kommt das eigentliche Headset.
D.h. wenn du mir der Form nicht zufrieden bist kannst auch jedes andere x-beliebige Headset anschliessen.
>>>wie ist die Bedingung ?
komplex aber intuitiv, 95% der wichtigen Funktionen sind einfach durch die über das WM 6.1 gelegte SAMSUNG Benutzeroberfläche zu erreichen.
Touchscreen reagiert sehr gut, aber man muss dem Handy auch ab und an mal eine Sekunde zum Reagieren geben.
Was mir sehr gut gefällt ist das Feedback (in Form einer kurzen Vibration) welches man erhält wenn man einen 'Button' drückt.
>>>wird Speicherkarte mitgeliefert ? Ich denke ich werde mir ne microSD mit 16 GB kaufen.
Also bei mir war keine dabei, die 8 gig interner Speicher reichen mir erstmal. hab aber gehört das je nach lieferant auch mal eine 1 gig microSD dabei sein kann auf welcher dann schon Route 66 drauf ist.
>>>wird der Stylus so mit Magnet befestigt oder anders ?
gar nicht! Es gibt keinen Stylus. Und meiner meinung nach braucht man auch keinen, wenn du das Handy im 'Breitbildformat' hältst wir die Tastatur angenehm gross und es lässt sich gut tippen.
Einen Stylus brauchst du nur wenn du das Gerät am Anfang einrichtest, dann tut es aber auch ein Plastikkugelschreiber (natürlich eingefahren) um die paar checkboxen zu de/aktivieren.
Zum surfen gibts diese echt coole touch Maus, ist ähnlich wie nen Touchpad und mit nem bisschen Übung klappt das auch sehr gut.
>>>Wegen dem Player
Ich leg dir wirklich den MORT PLAYER v 3.3 ans Herz (der funktioniert).
Die Playlistverwaltung bei Win Mediaplayer ist echt grausam.
Hoffe ich konnt dir weiterhelfen.