• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows MediaPlayer im Vollmodus

peter1975

Anfänger/in
Hallo Leute,

little Problem. Ich möchte gerne eine Film mit dem Windows Media Player im Vollmodus abspielen. Leider habe ich trotz Vollmodus oben und unten immer noch eine kleine Leiste vom MediaPlayer.
Wie kann ich nun die kleinen Leisten bei WMP verschwinden lassen?

Gruss PEter

peter1975 am 27.08.2007 11:48 schrieb:
Hallo Leute,

little Problem. Ich möchte gerne eine Film mit dem Windows Media Player im Vollmodus abspielen. Leider habe ich trotz Vollmodus oben und unten immer noch eine kleine Leiste vom MediaPlayer.

Gruss PEter

normalerweise verschwinden die nach ein paar skeunden, vielleicht so 10sekunden, wenn man die maus nicht bewegt,.

man soll die maus in mittigen bereich vom bildschirm lassen , dann noch ein paar secunden warten und die balken sind weg.

Herbboy am 27.08.2007 12:01 schrieb:
peter1975 am 27.08.2007 11:48 schrieb:
Hallo Leute,

Gruss PEter

normalerweise verschwinden die nach ein paar skeunden, vielleicht so 10sekunden, wenn man die maus nicht bewegt,.

Hi,

funktioniert leider nicht?

Viele Grüße

Dann hast dus vermutlich "festgepinnt"

Schau mal nach (je nach Media Player Version) ob do am oberen Rand ein kleines Stecknadelsymbol hast, falls ja klick es an. wenns waagrecht steht müsste es aus sein, dann Film laufen lassen und kurz warten (mit Maus nicht am oberen oder unteren Rand) dann sollten die Leisten verschwinden

Zurück