• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows Media Player Visualisierung extrem verpixelt

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Hi,
bei mir sind die Visualisierungen vom Windows Media Player sehr verpixelt, auch wenn man sie auf Vollbild stellt. Ich hab bei den Einstellungen schon die höchste Auflösung eingestellt, 1920x1080, das entspricht auch meiner Monitor Auflösung. aber trotzdem sieht die Visualisierung aus als hätte sie nur 640 Pixel oder so :(
Was kann ich tun?

Gruß,
Michi
 
einige basieren halt auf kleiner auflösung, auch um ressorucen zu sparen. wäre zwar mit nem modernen sytem unnötig, aber naja...

bei manchen kannst du mal schauen: rechtklick mal einfach im oberen bereicht des players, Extras/plugins/optionen - da kannst du einzelne visualisierungen anklicken, und bei "batterie" kannst du auf "eigenschaften" und auch ne höhere auflösung einstellen.
 
ich glaub die sind halt nicht für HD gedacht gewesen - wenn, dann musst du wohl mal nach plugins oder nem anderen player ausschau halten.
 
Hi,
wenn sie dir nicht so wichtig sind kannst du sie doch einfach abschalten... dieses ewige geratter ging mir sowieso auf den keks :)
 
Zurück