Windows Media Player Visualisierung extrem verpixelt

MICHI123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Hi,
bei mir sind die Visualisierungen vom Windows Media Player sehr verpixelt, auch wenn man sie auf Vollbild stellt. Ich hab bei den Einstellungen schon die höchste Auflösung eingestellt, 1920x1080, das entspricht auch meiner Monitor Auflösung. aber trotzdem sieht die Visualisierung aus als hätte sie nur 640 Pixel oder so :(
Was kann ich tun?

Gruß,
Michi
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
einige basieren halt auf kleiner auflösung, auch um ressorucen zu sparen. wäre zwar mit nem modernen sytem unnötig, aber naja...

bei manchen kannst du mal schauen: rechtklick mal einfach im oberen bereicht des players, Extras/plugins/optionen - da kannst du einzelne visualisierungen anklicken, und bei "batterie" kannst du auf "eigenschaften" und auch ne höhere auflösung einstellen.
 
TE
MICHI123

MICHI123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
hm ja genau das hab ich ja schon versucht :(
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
ich glaub die sind halt nicht für HD gedacht gewesen - wenn, dann musst du wohl mal nach plugins oder nem anderen player ausschau halten.
 

deltahoernchen

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hi,
wenn sie dir nicht so wichtig sind kannst du sie doch einfach abschalten... dieses ewige geratter ging mir sowieso auf den keks :)
 
Oben Unten