• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Media Player und Lizenz

O

ork1234

Gast
Als ich mir letztens ein Video aus dem Internet anschauen wollte, kam die Meldung, dass Windows Media Player eine neue Lizenz erworben hätte, nun hab ich angst, ob das etwas kosten könnte :-( ;-( ! Oder was heist das?

Wahrscheinlich war die Datei mir irgend einer Lizenz geschützt die man erst haben muss um die Datei abspielen zu können. Kosten treten eigentlich dafür nicht auf :-o

Es handelt sich wahrscheinlich um irgendeinen Codec, den der Player heruntergeladen hat, der ne Lizenz (was ja auch kostenlos heißen kann) mit sich bringt.

Marscel am 14.12.2004 19:45 schrieb:
Es handelt sich wahrscheinlich um irgendeinen Codec, den der Player heruntergeladen hat, der ne Lizenz (was ja auch kostenlos heißen kann) mit sich bringt.
Ich glaube nicht, denn man kann ja das automatisch Lizenzen erwerben und Codecs downloaden separat voneinander ein/aus-schalten. Was es aber mit sich bringt, keine Ahnung, könnte etwas marktforschungsähnliches sein. Dieses Video hat so viele Lizenzen bezogen, also haben es so viele Leute angeschaut.
Gruss Struy

Kann man nich vieleicht sehen ob sich da was geändert hat, was sich nich hätte ändern sollen?

Zurück