• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Media Player 11 Problem!

Spcial

Hobby-Spieler/in
hallo.

imo. nutze ich den wmp aber hab ein kleines problem. wenn ich ich musik höre und denn player dann schließe, läuft die musik einfch weiter. unter dem task-manager wird mir der prozess dann noch angezeit und ich muss ihn so beenden. hat jemand eine ahnung?

mfg

Ich benutze den WMP zwar nicht, aber ich würde vermuten, dass er nicht wirklich geschlossen, sondern in die Symbolleiste o.ä. minimiert wird. Vielleicht kann man das Verhalten bei Klick auf den Schließen-Button in den Einstellungen irgendwo festlegen.

heinz-otto am 11.12.2006 11:46 schrieb:
Ich benutze den WMP zwar nicht, aber ich würde vermuten, dass er nicht wirklich geschlossen, sondern in die Symbolleiste o.ä. minimiert wird. Vielleicht kann man das Verhalten bei Klick auf den Schließen-Button in den Einstellungen irgendwo festlegen.

hm ok, problem gelöst. hab ja letze woche den pc formatiert und da hatte ich noch kein update pack drauf, ein solches hab ich mir wieder von winfuture gezogen und seid dem klappts au mit dem wmp player wieder.

danke trotzdem

Zurück