H
Hombre3000
Gast
Windows Media Player 11 Beta verfügbar [DL-Link inside]
Laut einigen zuverlässlichen Quellen, unter anderem die PC WELT
kommt am MI der Windows Media Player 11. Soll einige gute Neuerungen und Verbesserungen enthalten. Angeblich kursiert schon ne Beta im Netz, aber ich warte lieber auf die offizielle.
Werde Ihr ihn euch laden und benutzt Ihr ihn auch? Ich benutze hauptsächlich Winamp für Musik und VideoLan für Videos.
Aber bin mal gespannt ob mich der neuen Media Player mehr überzeugen kann. Scheint ja alles langsam zu werden bei Microsoft der IE7 war aufjedenfall schonmal n Schritt nach vorne.
Mich würd ma interessieren wie Ihr das seht?
Und werdet Ihr auf Vista umsteigen wenn es rauskommt oder bei demguten alten XP bleiben.?
Grüße Hombre
Laut einigen zuverlässlichen Quellen, unter anderem die PC WELT
kommt am MI der Windows Media Player 11. Soll einige gute Neuerungen und Verbesserungen enthalten. Angeblich kursiert schon ne Beta im Netz, aber ich warte lieber auf die offizielle.
Werde Ihr ihn euch laden und benutzt Ihr ihn auch? Ich benutze hauptsächlich Winamp für Musik und VideoLan für Videos.
Aber bin mal gespannt ob mich der neuen Media Player mehr überzeugen kann. Scheint ja alles langsam zu werden bei Microsoft der IE7 war aufjedenfall schonmal n Schritt nach vorne.
Mich würd ma interessieren wie Ihr das seht?
Und werdet Ihr auf Vista umsteigen wenn es rauskommt oder bei dem
Grüße Hombre

laufen tut er trotzdem gut und stabil![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Sehe ich geanauso. Ich inzwischen nicht mal mehr den VLC drauf, der MPC kann eigentlich alles und sieht so wunderbar schlicht aus. Aber es ist halt nicht jeder ein Minimalist. Wenn ich das nächste mal eine nLite Cd brenne, werde ich mal versichen den MS-Player auszubauen. Irgendwann kommt sonst alles von MS und als Zocker ist man sowieso schon viel zu abhängig von denen.