• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Media Player 10

C

cheborowitz

Gast
WIew findet ihr ihn?
Ich mag ihn ned so. Werd ihn wahrschienlich deinstallieren. Des Design is doof und ich hab zu viel angst vor datenüberwachung :ugly:

Also, ich empfehl ihn mal ned sooooooooooooooooooooooooo. Mag ihn einfach ned.

cheborowitz am 13.10.2004 13:16 schrieb:
WIew findet ihr ihn?
Ich mag ihn ned so. Werd ihn wahrschienlich deinstallieren. Des Design is doof und ich hab zu viel angst vor datenüberwachung :ugly:

Also, ich empfehl ihn mal ned sooooooooooooooooooooooooo. Mag ihn einfach ned.

Datenüberwachung! Dieses Wort hör ich immer und überall. Mediaplayer 10 tut nicht mehr als es soll. Er hat selbst in der neuen Version noch keine echte Playliste und es werden Ressourcen verschleudert wie gute Stimmung auf dem Jahrmarkt. Er isr relativ neu also wird es wohl noch einige Probleme geben.
Im Vergleich mit vielen anderen Playern ist der Media Player eben wie eine Niete beim Losen... :hop:

Gute Alternativen sind Zoom für DivX
oder den Playa.

Für DVDs ist und bleibt PowerDVD das Beste.

Hab ihn heut erst runtergeladen, finde ihn ganz nett, aber kaum ein Unterschied zu Version 9. Ich nehm den WMP sowieso nur sehr selten.

Für DVD hab ich PowerDVD, ein sehr gutes Programm
und für mp3 Winamp(wie fast jeder :-D )

Zum Thema Datenüberwachung: ka was du da genau meinst, block den WMP einfach in deiner Firewall und er sendet nix mehr :-)

Zurück