• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Media Center - TV-Sender aktualiseren

superman

Spiele-Novize/Novizin
Hallo,

kann mir einer sagen wie man in Windows Media Center (unter Vista) TV-Sender aktualiseren kann, ich meine Satelliten-TV und nicht DVB-T. Mein Stand ist noch vom Febr. 2008.

Laut diesem link:

http://www.mce-community.de/portal/index.php/vmc-einrichtung/14-vmc-einrichtung-tvsignal

muss man unter "Aufgaben-->Einstellungen-->Allgemein-->Windows Media Center Setup" auf "TV-Signal einrichten" klicken. Das habe ich aber nicht, ich hab nur 4 Möglichkeiten:

1) Internetverbindung einrichten
2) Lautsprecher einrichten
3) TV-Gerät o. monitor konfiegurieren
4) Setup erneut ausführen

Danke.

edit: hab eben Media-Markt, PC-Spezialist, EFM, und Expert-Ommert angerufen. Keiner konnte mir helfen. Meine Frage scheint viel zu schwer zu sein. Wahrscheinlich kann mir nur Microsoft helfen.

Hab jetzt ProgDVB installiert, kann Internet- digitales Sat-TV und DVB-T gucken, komischerweise geht DVB-T nicht wenn ich Antenne an den Fernseher anschliesse, beim PC - keine Probleme, naja der thread kann also geschlossen werden.

Zurück